eBay Weihnachtskampagne. Auch 2020 ist add2 mit an Bord.

2 Minuten

„Alle Jahre wieder“ heißt es für add2 und eBay auch in diesem Jahr.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet eBay seine integrierte Markenkampagne „Kaufen. Verkaufen. eBay“ auf allen wichtigen digitalen Kanälen und im Radio. In die Hauptrollen der neuen Online-Videos und Radio-Spots sind erneut TV-Moderator Joko Winterscheidt und Fotograf Paul Ripke. Sie rücken die Vorteile des eBay-Marktplatzes gekonnt in den Vordergrund. Die Kampagne umfasst neben Online-Video und Radio auch Social, Display und Onsite Advertising.

News add2 eBay Weihnachtskampagne

Mit mehreren Agenturpartnern Wünsche erfüllen.

Federführend wurde die Kampagne vom Berliner Büro der McCANN Worldgroup und Joko Winterscheidts Agentur CC15 für eBay Deutschland entwickelt. add2 brachte sein langjähriges Know-how bei der Adaption und Verlängerung der Displaywerbung ein. „Da wir rechtzeitig bei der Kampagnen-Entwicklung eingebunden waren, konnten wir wichtigen, konzeptionellen Input geben. Somit war sichergestellt, dass wir ein optimales Ergebnis bei der kreativen Umsetzung der Werbemittel erreichten“, so Tim Bertram, Projektmanager bei add2. Darüber hinaus waren Feed für die Umsetzung der Onsite Maßnahmen und MediaCom für den Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantwortlich.

Bereits seit 2004 wird eBay von add2 betreut. In diesem Zeitraum konnte eBay auf die unterschiedlichsten Services der Digitalagentur zugreifen. Von Content-Marketing-Maßnahmen, über aufwändige Display-Werbemittel oder innovativer Digital Out-of-Home Platzierungen bis hin zur Online-Mediaplanung war alles gefragt. Dabei bietet add2 einen ganz besonderen Service an: den Blick aufs Ganze.

Hier geht´s zur Pressemeldung von eBay.

 

Bildmaterial: eBay Deutschland