eBay Weihnachtskampagne. Auch 2020 ist add2 mit an Bord.

< 1 Minute

Der Sommer im Jahre 1999 brachte etwas ganz Großes mit sich: eBay Deutschland ging am 20. Juni mit einer innovativen Shopping- und Verkaufsplattform online, die bis heute Milliarden von Nutzern begeistert – das musste gefeiert werden!

Als digitale Experten standen wir den Großteil dieser Zeit an der Seite des Internetgiganten. Genauer gesagt, seit 2004 wird eBay auf seiner digitalen Deutschlandreise von add2 betreut. Deswegen haben wir uns zu eBays 20. Geburtstag gemeinsam mit MediaCom und Kinetic etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen analogen Geburtstagsgruß!

Nach über einem Jahrzehnt digitaler Zusammenarbeit überraschten wir eBay mit einem Gratulations-Display in der analogen Welt, direkt vor dem Headquarter platziert.

In diesem Sinne bedanken wir uns für das langjährige Vertrauen unseres Kunden und wünschen: Happy eBay to you!