ADD2 FEIERT 20 JAHRE EBAY

add2 gewinnt Silber für „Beste Mediastrategie“

Der Sommer im Jahre 1999 brachte etwas ganz Großes mit sich: eBay Deutschland ging am 20. Juni mit einer innovativen Shopping- und Verkaufsplattform online, die bis heute Milliarden von Nutzern begeistert – das musste gefeiert werden!
Als digitale Experten standen wir den Großteil dieser Zeit an der Seite des Internetgiganten – deswegen haben wir uns zu eBays 20. Geburtstag gemeinsam mit MediaCom und Kinetic etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen analogen Geburtstagsgruß!
Nach über einem Jahrzehnt digitaler Zusammenarbeit überraschten wir eBay mit einem Gratulations-Display in der analogen Welt, direkt vor dem Headquarter platziert.

In diesem Sinne bedanken wir uns für das langjährige Vertrauen unseres Kunden und wünschen: Happy eBay to you.

Zurück

ARCHIV