Dieses Jahr wurden von BAUHAUS neue Anforderungen an den jährlichen Adventskalender gestellt. Der Adventskalender sollte nicht nur als Gewinnspiel viele Teilnehmer gewinnen, sondern auch neue Newsletter-Abonnenten generieren. Zusätzlich sollte die Produktdarstellung...
Die diesjährige add2-Weihnachtsfeier wird als eine ganz Besondere in die Agenturgeschichte eingehen. Erstmals wurde sie komplett virtuell abgehalten. Ein schönes Beispiel für die Flexibilität, die wir auch im Tagesgeschäft stets unter Beweis stellen. Ausgerüstet mit...
Der Vorstand des GWA hat die netzwerkunabhängige Digital-Agentur add2 in den Branchenverband aufgenommen. Seit 1997 begleitet die add2 als digitale Marketing-Agentur Unternehmen im digitalen Wandel. Als netzwerkunabhängige Agentur mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen...
Der Sommer im Jahre 1999 brachte etwas ganz Großes mit sich: eBay Deutschland ging am 20. Juni mit einer innovativen Shopping- und Verkaufsplattform online, die bis heute Milliarden von Nutzern begeistert – das musste gefeiert werden! Als digitale Experten standen wir...
Seit Juni 2020 ist add2 der neue Digital-Partner der Uniper SE, eines der weltweit bedeutendsten Energieunternehmens. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren setzen sich die Digitalspezialisten von add2 im Pitch um den internationalen Social-Media-Etat der Uniper SE...
Nun ist sie endlich da. Die Corona-Warn-App. Ein kleines Stück Software, das Großes bewirken kann. Doch dazu ist eines notwendig: Viele Leute müssen sich die App herunterladen und auf ihrem Smartphone installieren. Nur so lassen sich Corona-Infektionsketten schneller...