„Neuer Look – bewährter Geschmack“. Im Zuge der Neupositionierung der Traditionsmarke NADLER hat auch die Website einen modernen Look bekommen. Unser Experten-Team hat sich dabei um die Konzeption, das Design und die SEO-konforme Content-Erstellung gekümmert....
Im Juni 2020 durften wir den international agierenden Energiekonzern Uniper an Bord unseres stetig wachsenden Kundenportfolios begrüßen. Getreu der Leitidee „Empower Energy Evolution“ unterstützen wir Uniper bei ihrer Pionierreise zur Klimaneutralität in Europa bis...
„Was du nicht mehr brauchst, ändert für andere die Welt“. Mit dieser Botschaft startete kürzlich die neuen Markenkampagne von eBay. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine rote Spielzeugrakete, die das Leben eines Mädchens inspiriert. eBay als Marktplatz mit...
Die Teilnahme am jährlichen BVDW-Ranking der Digitalagenturen ist für uns fast schon ein Dauerbrenner. Dennoch sind wir stolz darauf, dass wir unsere Position nach einem nicht ganz einfachen „Corona-Jahr“ im Ranking ausbauen konnten. Im Subranking „Digitale Werbung /...
Und Cut. Alles war im Kasten. Nach einem anstrengenden Drehtag hatte unser Agentur-Team Julia, Sophia und Johanna gemeinsam mit dem Produktionsteam eine Pause verdient: An nur einem Tag waren alle Szenen für die HR-Kampagne unseres Kunden im Kasten. Wie viele...
Seit vielen Jahren beziehen wir für unser Büro Ökostrom. Damit möchten wir einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Nun haben wir unser Engagement um eine weitere Maßnahme ergänzt. Unsere Besucher informieren sich seit einigen Tagen auf unserer Website...