Ausgezeichnet. BVDW erneuert Trusted-Agency-Zertifikat für add2.

2 Minuten

Langfristig hohes Qualitätsniveau bei der HafenCrew. 

Einmal mehr bestätigt sich der gute Ruf von add2 im digitalen Segment: Das Trusted-Agency-Zertifikat des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V., ziert erneut die Wand der Full-Service-Digitalagentur und unterstreicht dabei ihre Qualitätsführerschaft sowie die Fähigkeit, innovative digitale Maßstäbe zu setzen.

 

Qualitätszertifikat BVDW "Trusted Agency"

Weshalb uns das Trusted-Agency-Zertifikat so viel bedeutet

In einer sich immer schneller wandelnden Marketinglandschaft entwickeln sich stetig neue digitale Technologien, Trends und Kanäle, die es zu erkennen, analysieren und zu bewerten gilt. Daneben bieten auch etablierte Kanäle ein nahezu täglich verändertes Erscheinungsbild und neue Funktionen.

Um sich in diesem stetigen Wandel zurechtzufinden, braucht es mehr als nur Wissen. Es braucht motivierte Kollegen, starke Partner und langjährige Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien.

Als Marketing- und Kommunikationsagentur sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kunden durch diese digitalen Veränderungen fachgerecht zu begleiten und zu unterstützen. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir diese Motivation und Überzeugung auch vor der hoch qualifizierten BVDW-Fachjury unter Beweis stellen konnten und nun ganz offiziell Trusted-Agency-Zertifikatsinhaber sein dürfen.

 

Welchen Mehrwert bietet das Qualitätszertifikat unseren Kunden?

Das BVDW Qualitätszertifikat bietet Unternehmen eine Orientierung in der digitalen Marketinglandschaft. Es bescheinigt, dass alle ausgewiesenen Leistungen, den professionellen Qualitätsmaßstäben des BVDW entsprechen. So können Kunden sicher sein, von einem etablierten, verlässlichen und professionellen Partner betreut zu werden.

Das Zertifikat zeichnet ausschließlich Digitalagenturen aus, die aufgrund ihrer Serviceleistungen als Full-Service-Agentur alle wesentlichen Bereiche bedienen. Hierbei stehen vorwiegend die Leistungen rund um die Bereiche Betreuung und Beratung während des Digitalisierungsprozesses, erfolgreiche Kreation und technologische Entwicklung im Fokus.

 

Mehr über den BVDW

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. nimmt aktiv die Rolle des Förderers und Wegbereiters für seine Mitglieder und Partner ein und vertritt ihre Interessen auf nationaler Ebene. Zu seinen Mitgliedern zählen Online-Marketing-Agenturen, Werbeagenturen sowie Firmen aus dem E-Commerce und Social-Media-Marketing – derzeit summiert sich die Zahl auf rund 600 Mitgliedsunternehmen.

Das BVDW Internetagentur-Ranking liefert darüber hinaus jährlich einen essenziellen Einblick in die Internetagenturszene in Deutschland und dient als zuverlässige und neutrale Orientierungshilfe für die gesamte Branche. Auch hier hat sich add2 seit Jahren im Subranking digitale Werbung und Kommunikation unter den im Top 10 Agenturen etabliert.

Weitere News. Hier klicken.