HafenCrew löst Ticket bei der Rheinbahn

< 1 Minute

Zukünftig steuert add2 die digitale Kommunikation der Rheinbahn. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich add2 als Digitale Leadagentur empfehlen. Anhand eines neuen Vermarktungskonzeptes für die Mobilitäts-App „redy“ der Rheinbahn sollte add2 eine Kostprobe ihres Könnens abgeben. Mit dem Angebot möchte der regionale Anbieter Mobilität für seine Kunden in Düsseldorf und Umgebung einfacher machen. Da liegt es nahe, die Weichen für eine effiziente Kommunikation auf Digital zu stellen.

Digitale Mobilitäts-Offensive der Rheinbahn kommt.

Rheinbahn U-Bahn-Station

„Unsere Digitalexperten entwickelten eine digitale, crossmediale Strategie, die die Kunden der Rheinbahn in Bewegung bringen wird. Nur durch das Hand in Hand unserer Content-, Design- und Mediaspezialisten konnten wir die Aufgabenstellung optimal lösen.“, so Kevin Rupprecht, Executive Creative Director im Team.

„Wir freuen uns mit add2 einen Spezialisten für Online-Kommunikation an der Seite zu haben, mit dem wir viele spannende, digitale Projekte und Kampagnen umsetzen.“ Chantal Kleine, Team Marktkommunikation.

Mit der Rheinbahn begrüßt add2 einen Partner, der mit über 180 Millionen Fahrgästen im Jahr 2020 und rund 3.500 Mitarbeitenden den Menschen in der Region vielfältige Mobilitätsangebote bietet. Als Düsseldorfer Agentur freuen wir uns, ein lokales Traditionsunternehmen wie die Rheinbahn bei der digitalen Transformation unterstützen zu können.

Wer mehr über unsere integrierten Content- und Social-Media-Strategien erfahren möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Einfach hier klicken und schreiben, chatten oder anrufen.

Wir freuen uns.