Bezahlbares Wohnen: Die Marke nyoo erhält ein zukunftsfähiges Fundament

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Gemeinsam mit der Partneragentur Lockstoff Design legte add2 den Grundstein für das neu gegründete Tochterunternehmen der Instone Real Estate Group SE: nyoo [´NJU:]. nyoo ist angetreten, um bundesweit smarten, aber bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Dabei fokussiert sich nyoo deutschlandweit auf die Metropolenrandlagen, die einen riesigen Bedarf an nachhaltigem Wohnraum haben.

Die Digitalisierung aller Prozesse ist für nyoo der Schlüssel für eine nachhaltige und kostenoptimierte Projektentwicklung. Daraus resultiert auch eine Digital-First-Strategie beim Branding und der Vermarktung der Projekte.

Während Lockstoff Design für ein unverwechselbares Erscheinungsbild sorgte, entwickelte add2 eine zielgruppenrelevante Content-Strategie. Die enge Zusammenarbeit der beiden Agenturen führte zu einem einzigartigen, homogenen Markenauftritt mit hohem Wiedererkennungswert.

Beispiele für das prägnante Icon-Design

Icon-Design by Lockstoff Design

Nach einer ausführlichen Zielgruppen- und Content-Analyse entwickelte add2 die Seitenstruktur der Website. Eine intuitive Benutzerführung soll eine optimale User Experience erreichen. Eine SEO-konforme Content-Erstellung, die auf die unterschiedlichen Zielgruppen und Markenwerte abgestimmt ist, bildet das Fundament für einen umfassenden Content-Hub. Um eine erfolgreiche, effiziente Kommunikation zu gewährleisten, wurden alle relevanten Social-Kanäle aufgesetzt und mit einem Grundstock an Content-Bausteinen befüllt.

„Das digitale Fundament ist gelegt. Die Analysen werden zeigen, wie die Website und die Kanäle arbeiten. Unsere Experten haben ein Auge darauf und werden die Kommunikation kontinuierlich optimieren. Denn die digitale Landschaft ist immer in Bewegung. Es freut uns, dass wir ein solch innovatives und nachhaltiges Unternehmen seit seiner Geburtsstunde begleiten“, so Andreas Gräther, CMO und Co-Founder von add2 und Niklas Webelhaus, CEO von Lockstoff Design.

Die Agenturen haben uns bei unserem integrierten Marken- und Content-Ansatz unterstützt. Bei der Umsetzung des Projektes haben alle Beteiligten Hand in Hand gearbeitet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Marke nyoo sticht durch ihren prägnanten Auftritt aus der Masse an klassischen Immobilienunternehmen deutlich hervor. Gleichzeitig spiegelt sie unsere Philosophie von Modernität und Nachhaltigkeit wider.

Stefan Dahlmanns, Geschäftsführer nyoo

Screenshot Homepage nyoo

Screenshot nyoo Website

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