add2 erhält das BVDW Trusted-Agency-Qualitätszertifikat

2 Minuten

Auszeichnung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

Nun ist es offiziell: add2 hat das Qualitätszertifikat „Trusted Agency“ erhalten. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zeichnet regelmäßig und objektiv Full Service Digitalagenturen aus, die mit ihren angebotenen Leistungen professionelle Qualitätsmaßstäbe erfüllen.

Qualitätszertifikat BVDW "Trusted Agency"

Darum ist uns das Qualitätszertifikat wichtig

In einer sich immer schneller wandelnden digitalen Marketinglandschaft entwickeln sich stetig neue digitale Technologien, Trends und Kanäle, die es zu erkennen, analysieren und zu bewerten gilt. Daneben bieten auch etablierte Kanäle ein nahezu täglich verändertes Erscheinungsbild und neue Funktionsweisen.

Um sich in diesem stetigen Wandel zurecht zu finden, braucht es mehr als nur Wissen. Es braucht motivierte Kollegen, starke Partner und langjährige Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien.

Als Online Marketingagentur sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kunden durch diese digitalen Veränderungen fachgerecht zu begleiten und zu unterstützen. Deshalb ist es uns eine große Ehre, dass wir diese Motivation und Überzeugung auch vor der hochqualifizierten BVDW-Fachjury unter Beweis stellen konnten und nun ganz offiziell Trusted-Agency-Zertifikatsinhaber sein dürfen.

Diese Vorteile bietet das Qualitätszertifikat Unternehmen

Das BVDW Qualitätszertifikat bietet Unternehmen eine Orientierung in der digitalen Werbebranche. Es bescheinigt, dass alle ausgewiesenen Leistungen, den professionellen Qualitätsmaßstäben entsprechen. Das Zertifikat zeichnet ausschliesslich Digitalagenturen aus, die aufgrund ihrer Serviceleistungen als Full Service Agentur alle wesentlichen Bereiche bedienen. Hierbei stehen vor allem die Leistungen rund um die Bereiche Betreuung und Beratung während des Digitalisierungsprozesses, erfolgreiche Kreation und technologische Entwicklung im Fokus.

Über den BVDW

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. ist eine landesweite Interessenvertretung für Unternehmen in digitalen Umfeldern. Mitglieder des BVDW sind vor allem Online Marketing Agenturen, Werbeagenturen aber auch Agenturen aus den Branchen E-Commerce und Social Media Marketing. Derzeit zählt der BVDW etwa 600 Mitgliedsunternehmen.

Zudem gilt das jährlich erscheinende BVDW Internetagentur-Ranking als Branchenbarometer der Internetagenturen. In dem wertungsfreien Ranking wird die Agenturlandschaft in Deutschland erhoben und dient als neutrale Orientierung innerhalb der Branche.

Weitere News. Hier klicken.