add2 unterstützt eBay bei deutschlandweiter Markenkampagne

< 1 Minute

„eBay Deine Stadt“ ist die Initiative, mit der eBay den lokalen Handel stärken möchte. Bei der deutschlandweiten Markenkampagne rückt der Online-Marktplatz kleine und mittlere eBay Händler und Händlerinnen in den Mittelpunkt. Sie spielen die Hauptrolle bei den Werbemotiven der Kampagne.

Regionaler Schwerpunkt der Kampagne bildet Berlin. Hier kommen zahlreiche digitale und markenbildende Formate zum Einsatz. Dabei nehmen Display, Adressable-TV oder Digital Out-of-Home-Screens eine wichtige Rolle ein. Der programmatische Ansatz erlaubt eine dynamische Anpassung der Motive auf lokaler Ebene. So kann die Awareness bei der Zielgruppe gesteigert werden.

Motivauswahl eBay Markenkampagne „eBay Deine Stadt“

Screenshot Video-Display-Ad bild.de

Gemeinsam mit eBay Deutschland und den Agentur-Partnern Jung von Matt und MediaCom haben wir das Storytelling bei den digitalen Platzierungen gestaltet. Wir denken, dass uns die Umsetzung im Sinne der Kampagne sehr gut gelungen ist.

Seit 2004 zählt eBay zu unseren Kunden und ist neben vielen anderen ein Dauerbrenner in unserem Portfolio. Wir halten eine nachhaltige Kundenbeziehung für sehr wichtig, da nur über einen längeren Zeitraum beide Partner profitieren können.

Mehr Infos? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sprechen Sie mit unseren Experten.