eBay Markenkampagne: add2 unterstützt bei der digitalen Kreation.
„Was du nicht mehr brauchst, ändert für andere die Welt“. Mit dieser Botschaft startete kürzlich die neuen Markenkampagne von eBay. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine rote Spielzeugrakete, die das Leben eines Mädchens inspiriert. eBay als Marktplatz mit universellen Möglichkeiten, der Lebensträume wahr werden lässt. Der neue Claim „Deins. Meins. eBay“ bleibt während der Kampagne, die über drei Phasen geht, bestehen.
Screenshot Video-Display-Ad auf bild.de
Gemeinsam mit den Agenturpartnern McCann (Kreation) und MediaCom (Mediaplanung) setzen wir das Storytelling bei den Online-Display-Werbemitteln fort. Die markenbildenden Video- und Display-Ads laufen auf reichweitenstarken Umfeldern wie bild.de, galileo.de, tvnow.de und bei diversen Netzwerkrotationen. Dabei hat uns die medien- und markenspezifische Kreation vor die ein oder andere Herausforderung gestellt. Wir denken, dass uns die Umsetzung im Sinne der emotionalen Story sehr gut gelungen ist.
Seit 2004 zählt die Agentur eBay zu ihren Kunden. Damit ist der Marktplatz einer der Dauerbrenner in unserem Kunden-Portfolio.