Was gibt's neues von add2

Pitch um NetCologne gewonnen: Erfolgreiche Zusammenarbeit mit xpose360

In einem mehrstufigen Digital-Pitch konnten add2 und xpose 360 NetCologne mit einem integrierten Kampagnen-Konzept überzeugen.

Weiterlesen …

Eurowings und add2 haben gewonnen: Silber beim Radio Advertising Award

Mit innovativen Webradiospots haben es die Digital-Marketing-Agentur add2 und die Tochtergesellschaft der Lufthansa auf´s Siegertreppchen geschafft. 

Weiterlesen …

Weiterer Award-Gewinn für Eurowings und add2

add2 und Eurowings werden mit dem Marketing Intelligence & Innovation Award in der Hauptkategorie „Marketing Innovation of the Year“ kurz vor Jahresende noch einmal belohnt.

Weiterlesen …

PottJS goes @add2de

2 Vorträge, 40 Teilnehmer, 54 Nikoläuse, 150 Häppchen, 170 Sticker und 200 Drinks – unser erstes PottJS Meetup bei add2 ist vollbracht und wir finden: es war ein voller Erfolg.

Weiterlesen …

add2 geht mit Eurowings neue Wege im Bereich der Radio-Werbung

Mithilfe von Dynamic Audio Spots werden Webradio-Hörer gezielt mit personalisierten Radio-Spots angesprochen.

Weiterlesen …

ARCHIV