Silber bei den Annual Multimedia Awards 2019 – Eurowings und add2 auf Award-Tour

DATA-DRIVEN DYNAMIC AUDIO

Mit der Kampagne „Data-Driven Dynamic Audio“ haben add2 und Eurowings wieder ihre wegweisende Rolle auf dem digitalen Markt unter Beweis gestellt. Belohnt wurden sie mit Silber in der Kategorie „Digitale Sonderformate“.

Technische Innovationen mit einem Mehrwert für den Konsumenten: Das hat die hochkarätige Annual Multimedia-Jury überzeugt. Mit der erstmaligen Integration von Live-Daten hat die Digital-Communication-Agentur aus Düsseldorf Dynamic-Audio-Werbespots für die deutsche Fluggesellschaft umgesetzt. Auf Basis eines dynamischen Systems werden relevante Informationen wie aktuelle Flugpreise und Verfügbarkeiten innerhalb von Sekunden zusammengestellt und individuell auf den Hörer zugeschnitten. Das Ergebnis: Mehr als 150.000 Kombinationsmöglichkeiten, die stets konkret auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir freuen uns, dass wir wieder überzeugen konnten und danken für den tollen Award. Ebenfalls möchten wir uns bei Eurowings, Lukas Lindemann Rosinski sowie waveads für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte.

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Casefilm.

Zurück

ARCHIV