Pitch um NetCologne gewonnen: Erfolgreiche Zusammenarbeit mit xpose360

Gemeinsam mit xpose360 hat add2 die NetCologne GmbH, regionaler Spezialist für Telekommunikation, überzeugt. In einem mehrstufigen Digital-Agentur-Pitch konnte sich das Doppelpack gegen mehrere Agenturgruppen durchsetzen.   

Der Pitchbeitrag von add2: Ein integriertes Kampagnen-Konzept, bei welchem dank der interdisziplinären Arbeitsweise Kreation und Media optimal aufeinander abgestimmt sind.

Kampagnenbegleitend setzt add2 auf eine bewährte technologisch-analytische Methodik bei Ausspielung, Kontrolle und Optimierung der Kampagne. Der Teampartner xpose360, ebenfalls eine inhabergeführte Agentur, ist für das Affiliate-Marketing zuständig und setzt dabei den Fokus auf das Partner-Management.

Weitere Maßnahmen sollen dafür sorgen, dass eines der Hauptziele von NetCologne erreicht wird: Die effiziente Verzahnung der verschiedenen Online-Kanäle.

Wir haben für NetCologne bereits Landingpages mitkonzipiert und bei crossmedialen Ansätzen im Printbereich unterstützt. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir den Telekommunikationsdienstleister wieder überzeugen konnten und mit unserem Expertenwissen begleiten dürfen.

Düsseldorfer Agentur add2 gewinnt NetCologne
add2 verzahnt mit Media und Kreation verschiedene Online Kanäle

Zurück

ARCHIV