Eurowings und add2 haben gewonnen: Silber beim Radio Advertising Award

Mit innovativen Webradiospots haben es die Digital-Marketing-Agentur add2 und die Tochtergesellschaft der Lufthansa auf´s Siegertreppchen geschafft. Die Dynamic Audio-Kampagne bescherte dem stolzen Team den zweiten Platz in der Kategorie „Best Innovative Idea“.

Was genau an Dynamic Audio innovativ ist? Hier geht’s zum Casefilm:

Neu und einzigartig sollten die eingereichten Kampagnen des Radio Advertising Awards am 12. April sein. Und genau das hat die Jury in der kreativen Umsetzung von Eurowings und add2 gefunden. Darüber hinaus waren die Experten aus den Bereichen Werbung, Medien, Kreation und Produktion begeistert von den Erfolgszahlen: 4 Mio. gerenderte Spots mit mehr als 150.000 Spot-Kombinationen konnten mit 98 % weniger Produktionsaufwand erstellt werden. Das bedeutet eine Kostensenkung um 21 % pro Abschluss.

Wir freuen uns riesig über den Award und möchten uns beim Radio Advertising Award für die Auszeichnung und einen tollen Abend bei der Preisverleihung bedanken! Außerdem geht natürlich ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an Eurowings sowie waveads und Lukas Lindemann Rosinski.

Zurück

ARCHIV