add2 startet Content-Marketing-Aktion – mit einem kostenlosen Content Audit

Viele hören bei der Content-Erstellung immer noch auf ihr Bauchgefühl. Wie sich oft herausstellt ein schwerwiegender Fehler. add2 möchte mit seiner Aktion helfen, das Content Marketing der Unternehmen auf eine fundierte, strategische Basis zu stellen.

Denn Content Marketing wird für Unternehmen immer wichtiger, weil es mittlerweile ein fester Bestandteil für die eigene Markenkommunikation ist.

Wenn ihr Chef Sie fragt, wie viel sein Content wert ist.

Seit kurzem läuft die Aktion: Jeder gewerbliche Webseiteninhaber kann sich über eine Landingpage bis zum 9.12. einen kostenlosen Content Audit von add2 sichern. Die Agentur aus Düsseldorf weiß aus jahrelanger Erfahrung, dass jede Strategie eine fundierte Basis benötigt. Daher bietet sie Unternehmen die Möglichkeit, mithilfe eines Content Audits dieses Fundament zu legen und langfristig darauf aufzubauen. Von der Inventarisierung über die Bewertung bis hin zur Handlungsempfehlung – die Inhaltsanalyse einer Webseite ist essenziell, um den Content ergebnisorientiert aufzubereiten und einen Mehrwert für die Zielgruppe zu schaffen.

Wer mehr zum Thema Content Marketing wissen möchte oder sich ebenfalls einen kostenlosen Content Audit sichern möchte, findet weitere Informationen auf der Aktions-Landingpage.

Zurück

ARCHIV